ALBERS Personalberatung / Executive Search / Headhunting

Der bessere Weg !

Über uns 

Stefan Albers, Staatlich gepr. Betriebswirt.

Stefan Albers studierte nach einer technischen und kaufmännischen Ausbildung Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personalmanagement und war viele Jahre bei namhaften Unternehmen tätig. Im Jahre 2006 gründete er die ALBERS Personalberatung, die er seither bis heute als Inhaber leitet. Herr Albers agiert als Headhunter und ist als Berater- und Vermittler für Unternehmen im gesamten Bundesgebiet tätig. 

Die Personalsuche und die erfolgreiche Zusammenführung der Unternehmen mit dem Kandidaten sind eine Herausforderung für uns, die durch Überzeugung und einem vertrauensvollen Umgang mit jedem einzelnen zum Erfolg wird. Jedes Mandat wird persönlich betreut. Dabei ist es unerheblich, ob ein neuer Mitarbeiter im fachlichen Bereich oder als Chief Executive Officer rekrutiert wird. Wir sind seit 2006 auch aus diesem Grund so erfolgreich, weil das Gespür, die Wertschätzung und die glaubwürdige Ansprache der Kandidaten zum gewünschten Ergebnis führt